Neues Zuhause gesucht

Ivo (13 Jahre) sucht ein neues Zuhause

Hi ihr ….ich bin’s der Ivo

Mit 13 Jahren …hab ich mein geliebtes Frauchen verloren, bei ihr war ich von Welpenalter an. Bin ein alter Knabe dessen Fahrgestell nicht mehr das beste ist. Liebe aber die Menschen groß und klein, ich kuschel sehr gern.

Hund …Katze …Maus sollte nicht da sein. WEIL…mag ich nicht. Am liebsten bin ich immer mitten drin. Jetzt such ich auf diesen Weg ein „Für immer zuhause“ oder zumindest eine „Für immer Pflegestelle“.

Ich bin ein reinrassiger Bergamasker. Vielleicht gibt es einen Liebhaber dieser Rasse aus dem Umkreis (100 km) von Erding, der mir meinen Lebensabend noch mit viel Liebe versüßt. Die im Tierheim geben sich viel Mühe aber meine eigene Familie …das wär’s halt. Ich bin immer noch stubenrein und kann auch ein paar Stunden alleine sein.

Zur Zeit wohne ich beim Tierschutzverein Landkreis Erding e.V. in Kirchasch ein Tierheim für Abgabe- und Fundtiere aus dem gesamten Landkreis Erding.

Euer Ivo

Facebook

Kontakt – Tierschutzverein Landkreis Erding e.V. (tierschutzverein-erding.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert