Blog

Gaia und die erste Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln

Text und Fotos von Andrea Kowalski-Wiedom

3. Februar, da wir bald mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren wollen hat heute das Training mit dem Maulkorb begonnen.

Gestern habe ich schon dran geschnüffelt und das Teil durch die Wohnung geschleppt. Heute war plötzlich fett Leberwurst drin zum Rausschlecken – ein Glück, das Frauchen das Teil an meinem Kopf festgemacht hat, da konnte ich es viel bequemer genießen. Gar nicht so übel so ein Teil. Mal sehen wann es die nächste Einheit gibt.

11. Februar, heute wurde der Leberwurst -Maulkorbtrick in die Tat umgesetzt. Als Reiseziel haben wir uns Jena ausgesucht. Da war heute kein Faschingsumzug. Wir sind im Paradies spazieren gegangen und haben dann noch den ersten Besuch in der Eisdiele gemeinsam erlebt. Auf der Rückfahrt wollte Gaia nicht aussteigen. Alles hat gut geklappt.

Wer noch mehr aus Gaias Tagebuch lesen möchte, kann ihr auch gern auf Facebook folgen https://www.facebook.com/DalMondiglio/

Text und Fotos von Andrea Kowalski-Wiedom 

1 Comment

  1. Hannelore says:

    Hallo ! Na das ist ja eine schöne Veralberei / Trickserei mit der Leberwurst, aber man freut sich , das alles klappt . Viele Grüße von Foppolo & Anthony s Oma aus Ottendorf- Okrilla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert